Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Inseltage/Inseljahre: Der Spiekeroog-Sammelband
INSELTAGE: Versehen oder Wink des Schicksals? Das fragt sich Franzi, die Zahnarzthelferin aus Rosenheim, als sie das Angebot des Jobcenters aus dem Briefkasten zieht: Sie soll als Servicekraft auf einer Nordseeinsel arbeiten. Um ihrem krankhaft eifersüchtigen Freund endlich zu entkommen, packt sie kurzentschlossen ihre Koffer und taucht von heute auf morgen unter.
Erst auf der Insel wird ihr klar, auf was sie sich eingelassen hat. Zum Glück nimmt Meta, ihre freundliche Vermieterin, sie unter ihre Fittiche und bringt ihr in einem Crashkurs alles bei, was sie für die Arbeit in dem vornehmen Restaurant braucht.
Langsam findet Franzi sich zurecht und lernt die Insel lieben. Und nicht nur die Insel. Da ist der verheiratete Phillip mit seiner fünfjährigen Tochter, den sie auf der Fähre kennengelernt hat. Und außerdem noch Tamme, der raubeinige Fischer und Neffe von Meta, mit dem sie schon am ersten Tag aneinandergerät.
Nach den ersten aufregenden Wochen spürt Franzi, dass sie sich entscheiden muss zwischen ihrem alten und neuen Leben.

INSELJAHRE: Franzi lebt mittlerweile seit über vier Monaten auf der kleinen Nordseeinsel Spiekeroog. Ihre neue Arbeit als Verwalterin von Metas Ferienhäusern gefällt ihr und sie ist dabei, weitere Kunden zu gewinnen. Tamme, mit dem sie inzwischen in seinem Haus zusammenlebt, unterstützt sie dabei. Alles scheint sich gut zu entwickeln, bis Franzi erfährt, dass jemand auf der Insel böse Gerüchte über sie und Meta verbreitet. Mehr noch: Die Buchungen gehen zurück und Neukunden springen wieder ab.
Während Franzi sich um die gesundheitlich angeschlagene Meta kümmert und immer ein Ohr für die von Eheproblemen geplagten Freunde Edda und Markus hat, fährt Tamme zur See. Auf Haukes Kutter ist ein Fischer ausgefallen und Tamme soll ihn für mehrere Wochen ersetzen.
Als sei das alles nicht genug, steht eines Tages ein Mann vor ihrer Tür und behauptet, ihr leiblicher Vater zu sein …


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe