Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht
„Nimm mich, Löwe“, flüsterte sie. „Jetzt.“ Er gab ihr noch einen Klaps, dieses Mal etwas fester, und sie stöhnte leise auf, drängte sich seiner Hand entgegen. „Das heißt ‚bitte‘, Prinzessin“, wies er sie schmunzelnd zurecht und beugte sich wieder über sie, um sie zärtlich zu küssen. Isotta schlang die Arme um seinen Hals und zog ihn dicht an sich. „Bitte“, lachte sie leise. „Bitte, bitte, bitte, bitte!“.

Eine Luxusvilla in einem traumhaften Park auf den Klippen, darunter das glitzernde Meer. Eine leidenschaftliche Liebe, die schon vorbei schien, aber mit der Macht eines Sommergewitters neu entfesselt wird.

Mauro und Isotta dürfen sich nicht lieben, aber ein gigantisches Erbe bringt sie wieder zusammen. Es gibt jedoch eine Bedingung: ein letzter Sommer zu zweit an dem Ort ihrer gemeinsamen Kindheit. Alte Wunden brechen auf, zu viel ist hier früher passiert. Hier entdeckten sie in ihrer Jugend ihre Anziehungskraft füreinander. Hier war Isotta immer wieder den strengen Bestrafungen ihrer Patentante ausgesetzt. Aber es sind nicht nur die Erinnerungen an die Schläge und Demütigungen, die Isotta aufwühlen, sondern auch Mauros dunkle Locken, seine Augen und sein muskulöser Oberkörper. Sie hatte sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen. Zu sehr hatte er sie damals verletzt. Und auch er war sich sicher, dass er seine blonde Prinzessin für immer verloren hatte. Aber in einer stürmischen Gewitternacht finden sie sich wieder und es beginnt eine intensive Zeit voller Leidenschaft und Hindernisse, in der das It-Girl und der charismatische junge Baron nicht nur mit Intrigen von außen zu kämpfen haben, sondern sich auch den Schatten ihrer Vergangenheit stellen müssen.

Holt euch diese sexy Lovestory, in der sich alles um Zärtlichkeit, Leidenschaft und lustvolle Unterwerfung dreht, für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Es erwartet euch ein in sich abgeschlossener Roman mit expliziten Liebesszenen.


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe