Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Love Beat (Reihe in 2 Bänden)
Band 1 der Rockstarromanze!


Ein kleiner Wochenendjob wird für Stylistin Leela zum großen Abenteuer: sie bekommt nicht nur die Chance, die angesagteste Rockband des Jahres zu schminken, sondern darf auch für ein plötzlich erkranktes Model einspringen – Leela dreht für das neue Video der Band "Beauty and the Priest" heiße Liebesszenen mit Ash, dem sexy Drummer der Band!

Die Funken sprühen gewaltig, die Gefühle spielen Rock’n’Roll … Doch kann zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen eine Liebesbeziehung möglich sein? Die in London geborene Leela stammt nämlich aus einer streng traditionellen indischen Familie, Ash wiederum ist der Inbegriff eines düsteren und gefährlichen Bad Boys …

„Eine wunderschöne, prickelnde und authentische Geschichte mit zwei Protagonisten die einem sofort ans Herz gewachsen sind …“ (Leserin)

Das Buch enthält erotische Liebesszenen!

Ausschnitt aus dem Buch:

...Ich nehme es dir nicht übel, wenn du dich lieber fern von mir hältst. Doch gerade weil du mir so wichtig bist, wollte ich dir von Anfang an nichts verheimlichen. Auch möchte ich nicht, dass du in mir den Rockstar siehst und dich davon blenden lässt.“
„Was willst du denn?“, frage ich herausfordernd. Ja, ich misstraue ihm. Aber nicht so sehr, weil er ein aufregender Rockstar ist und ein waschechter Bad Guy mit zwielichtiger Vergangenheit. Vor allem misstraue ich ihm, weil er solche heftigen Gefühle in mir weckt. Das macht mir Angst, weil es mich schwach und verletzlich macht und weil ich so wenig Kontrolle über das habe, was er in mir auslöst.
„Dich, Leela“, sagt er heiser. Sein durchdringender Blick berührt mich tief in meinem Innersten, und seine unmissverständliche Antwort verschlägt mir den Atem.
„Ich möchte dich besser kennenlernen und ich möchte, dass du mich so kennenlernst, wie ich wirklich bin, ohne den Rockstar-Bonus und unabhängig davon, was wir hier gemeinsam tun. Und nicht zuletzt will ich mit dir schlafen.“
Bei dem letzten Satz, den er mit gedämpfter, heiserer Stimme sagt, bekomme ich eine Extrasystole. Ich kann seinem verlangenden und verführerischen Blick nicht länger standhalten und senke meine Augen. Seine direkte, unverblümte Art finde ich wahnsinnig anziehend. Er scheint ein Mann zu sein, der sich einfach nimmt, was er will. Und ich kann mich ihm nicht verweigern, egal, wie ich dagegen ankämpfe...


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe