Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Erlöst von Dr. Duken Moore (Medicine of Love Edition 2)
»Liebe hat so viele Namen. Aber manchmal braucht es keine Worte, um sie zu beschreiben.
Manchmal, so wie jetzt, ist sie einfach nur da und hüllt uns drei in ihren Mantel der Geborgenheit.«

DUKEN
Wie offenbart man einer Frau, dass sie schwanger ist? Ich kenne mein Engelchen, und dennoch weiß ich nicht,
wie sie auf diesen Umbruch in unserem Leben reagieren wird. Und wie werde ich Mia zu all den Ärzten
und Untersuchungen bewegen können, die auf sie zukommen? Ich weiß doch, wie ängstlich und schamhaft sie ist.
Wie soll sie die Geburt in einem öffentlichen Krankenhaus nur überstehen?
Als genügten diese Sorgen noch nicht, erreichen mich auch noch ständig Päckchen mit Inhalten,
die ich nie wieder sehen wollte … Es sind Erinnerungen aus meiner Vergangenheit, aus meiner Kindheit,
die der Hölle glich. Wer schickt mir nur diese Relikte des Missbrauchs, dem ich jahrelang ausgesetzt war?

MIA
Wenn ich nur wüsste, was mit mir los ist! Irgendetwas stimmt mit meinem Körper nicht. Duken rührt mich kaum noch an.
Er ist ständig auf mein Wohl bedacht. Ich darf weder joggen noch schwer heben. Ihm wäre es am liebsten,
wenn ich den ganzen Tag im Bett verbringen würde. Hoffentlich bin ich nicht ernsthaft krank,
hoffentlich haben sich seine Gefühle für mich nicht verändert, denn ich brauche ihn – er ist mein Leben!
Und dann verändert sich auch noch seine Stimmung, er wird todernst und eigenbrötlerisch,
wenn uns merkwürdige Pakete erreichen, deren Inhalte er mir nicht zeigen will. Was ist nur los?
Was geschieht hier gerade?

!!! "Erlöst von Dr. Duken Moore" ist der 2. Teil um Duken und Mia, deren Geschichte damit abgeschlossen ist.
Vorkenntnisse aus »Gefesselt von Dr. Duken Moore« sind absolut notwendig !!!


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe