Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

BAD BOYS AGENCY - Versuchung (Teil 4)
Ich schließe die Haustür auf und er folgt mir die Treppe hinauf.
„Habe ich dir schon gesagt, dass du einen ziemlich geilen Arsch hast? Ich könnte stundenlang hinter dir Treppen hochsteigen.“
Ich drehe mich zu ihm um und blicke in sein grinsendes Gesicht. „Und ich dachte schon, du spielst jetzt Gentleman und hilfst mir beim Tragen, um dann einen harmlosen Kaffee zu trinken.“ Ich erklimme die letzten Stufen und stecke den Schlüssel in das Schloss meiner Wohnungstür.
„Sehe ich wie ein Gentleman aus?“
„Nein, wohl nicht“, erwidere ich, öffne die Tür und betrete meine Wohnung.
„Ein bisschen bin ich es aber doch. Ich gebe dir noch kurz Zeit, dich zu akklimatisieren, bevor du dich ausziehst!“
„Na klar ... Du bekommst gerne einen Kaffee, aber ausziehen werde ich höchstens meine Schuhe und meine Jacke.“
„Das glaube ich nicht. Der Deal, Baby.“
„Was soll das, Nik? Du trägst meine Sachen, ich zeige dir kurz die Wohnung und dann gehst du. Das war der Deal.“
Er stellt meine Taschen ab und schüttelt den Kopf. „So jung und schon so vergesslich.“ Blitzschnell nimmt er mich hoch und wirft mich über seine Schulter. Das kommt so unvermutet, dass ich gar keine Möglichkeit habe, auszuweichen. „Akklimatisieren bringt wohl nichts. Wo ist dein Schlafzimmer?“

Wenn Schach spielen so einfach wäre, hätte Nik schon längst gewonnen. Doch er muss feststellen, dass er keine Kontrolle mehr hat und Oliver Titian ihm immer einen Schritt voraus ist. Und er beginnt Felicitas zu mögen ... wie wird das Spiel weitergehen?

Viel Spaß mit dem vierten und vorletzten Teil der Serie!



Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe