Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

SAMMELBAND 1: Dirty Edition
mit folgenden Büchern:

Nymphotika
Radioschlampe
Unzucht
Jungfernflug


Nymphotika:
"Junge Frauen für medizinische Versuchsreihe gesucht: Du bist ungebunden, körperlich gesund und volljährig? Dann melde Dich bei uns! Eine außerordentlich gute Bezahlung erwartet Dich!" Als Claire diese Anzeige liest, sieht sie die Chance, so ihr Studium finanzieren zu können. Kurzerhand nimmt sie an der Studie teil. Doch schnell wird klar, dass man ihr zu den Nebenwirkungen nicht alles gesagt hat.

Radioschlampe:
Die junge Praktikantin Cassie will als Moderatorin Karriere machen. Als ein neuer Chef den Sender übernimmt, bekommt sie die Chance, sich zu beweisen. Aber bevor er sie ans Mikrofon lässt, muss sie ihm als Bückstück dienen. Schamlos hat sie ihre Löcher hinzuhalten. Dem Chef und den Männern, an die er sie verleiht.

Unzucht:
Die beiden Freunde Marc und Brian landen durch Zufall in einem Kloster. Hier allerdings geht es alles andere als züchtig und keusch zu. Ob im Klostergarten, in der Kapelle, im Beichtstuhl oder im Klosterkeller. Sogar vor dem Altar machen die gottesfürchtigen Schwestern ihre Beine breit, um ihre sündigen Gelüste voll auszuleben. Marc und Brian lassen sich nicht lange Bitten und nutzen die Gelegenheit, jedes Loch ausgiebig zu stopfen!

Jungfernflug:
Megan will diesen Job, um jeden Preis. Als Stewardess zu arbeiten ist ihr absoluter Traum. Pech nur für die junge Dame, dass sie den Vertrag nicht gelesen hat, denn an Bord dieser Maschine wartet eine ganz besondere Dienstleistung auf die kleine Jungfrau.



Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe