Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Wishes, Wonder and Love: Sammelband
Die drei beliebtesten Lovestorys von Kim S. Caplan – jetzt in einem Sammelband.
Es wird gelacht und geweint, geflucht, geliebt und es wird mit Sicherheit heiß.
Alle drei Romane bieten Romantik mit viel Herz, Humor und Leidenschaft. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und enthalten erotische Liebesszenen.

Kissing Impossible
Ausgerechnet unter total peinlichen Umständen lernt Jolina einen wahnsinnig charismatischen Mann kennen. Typisch für sie! Sébastien zieht sie mit seinen knallblauen Augen, einer sexy Stimme und seinem Humor sofort in den Bann. Doch was soll man tun, wenn der Traummann anscheinend auf eine andere steht?
Jolina zieht den Rückzug an. Jetzt ist Frustessen angesagt – anstatt Schmetterlingen im Bauch hat sie nun Krümel im Bett. Doch sie hat die Rechnung ohne Sébastien gemacht … Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Er sucht in ganz Paris nach der witzigen und schönen jungen Frau. Dabei stolpert er über viele Hindernisse, die ihn fast verzweifeln lassen.
Was beide nicht wissen – sie sind sich zuvor schon mehrfach in äußerst frivolen Situationen begegnet … Wann wird das brisante Geheimnis gelüftet, das Jolina und Sébastien verbindet?

Luxusherz
Melissa ist der Prototyp einer grauen Maus. Die glamouröse Welt der Reichen und Schönen kennt sie nur aus Hochglanzmagazinen.
Für die Redakteurin eines solchen Magazins ist Melissa der ideale Typ für ein Experiment. Das Projekt Luxusherz. Melissa wird für ein halbes Jahr in ein It-Girl verwandelt und in die High Society eingeführt. Angekommen in dieser völlig neuen Welt, bemerkt sie sehr schnell, dass vieles nur Fassade ist.
Genau jetzt lernt sie Jake kennen, den Leadsänger einer Countryband, die gerade die Charts erobern. Er raubt Melissa den Verstand, sie verliebt sich in ihn. Doch auch Alexander, der schwerreiche Initiator von Projekt Luxusherz, hat ein Auge auf sie geworfen.
Wer hat es verdient, dass sie ihm ihr Herz schenkt?

Bad Boy Without Limits
Kate Febland will in London in der Werbebranche Karriere machen und hofft, den Mann fürs Leben kennenzulernen – aber auf keinen Fall einen Bad Boy. Sie kann Bad Boys einfach nicht ausstehen.
Doch es kommt ganz anders. Nach dem Tod ihres Onkels erbt Kate einen Pub in einem Kaff auf dem Land. Sie trifft einen mutigen Entschluss, der ihr ganzes Leben verändert. Kate bricht alle Brücken hinter sich ab und kämpft sich als Wirtin des Pubs durch.
In ihrer neuen Heimat trifft sie auf den sexy Draufgänger Alex Raynott, Besitzer eines Biker-Shops. Alex ist höllisch attraktiv und übt auf die Damenwelt eine unglaubliche Anziehungskraft aus. Er will und kann sie alle haben. Alex ist von sich selbst absolut überzeugt – er setzt immer alles auf eine Karte, kennt kein Risiko und keine Limits. Seine Waghalsigkeit wird ihm zum Verhängnis.
Mit Kate und Alex prallen zwei Menschen aufeinander, die wie Feuer und Eis sind. Das kann nicht gutgehen. Eine verrückte Wette verändert das Leben der beiden grundlegend und stürzt sie in ein Chaos der Gefühle.
Findet sie Trost bei ihrem besten Freund Dan?


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe