Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung

Sein Wille: Bestimmung 2
...Mein Wille ist dein Gesetz, Sklavin!

Solange du dich daran hältst, erlaube ich dir,

zu meinen Füßen Platz zu nehmen.

Vergiss es nie, denn sonst bin ich geneigt,

dich durch eine Bessere zu ersetzen...





Alexandra ist inzwischen eine hörige, gut erzogene Sub, die ihrem Herrn Richard McKinley treu ergeben ist. Sie ordnet sich in allen Dingen unter, dient ihm gehorsam und erfüllt ihm jeden seiner Wünsche. Auch dann, als McKinley von ihr verlangt, eine zweite Sklavin für sich auszusuchen.

Alexandras Wahl fällt schließlich auf Susanna, eine junge, hübsche Frau, die in ihren Augen perfekt zu ihrem Herrn passt. Sie weiß ja nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwört! Denn Susanna bringt den Frieden im Haus ordentlich durcheinander, und Alexandra gerät immer wieder an ihre Grenzen.

Getrieben von Eifersucht entsteht zwischen den beiden Sklavinnen ein Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit ihres gemeinsamen Herrn, den Alexandra letztendlich verliert...





Band 2 der 24/7 BDSM Roman Reihe.

Direkt und unverblümt.

Nur für Leser ab 18 Jahren.





Leseprobe:



"...Es war anmaßend von mir ihm vorschreiben zu wollen, wie er mit Susanna umgehen sollte.

Aber irgendetwas musste ich doch tun, denn später wäre ich nicht dabei.

Ich konnte also nur jetzt um ein wenig Gnade für sie ersuchen.

»Bitte, mein Herr, sie hat keinerlei Erfahrung...«, begann ich.

McKinley knurrte.

»Ihr kennt euch erst seit ein paar Stunden, und schon haltet ihr Weiber zusammen?

Süß von dir, mich beeinflussen zu wollen. Hat dir das jemals geholfen, Alexandra?

Weißt du was, ich ändere meinen Befehl ein wenig ab.

Weil du dich so um deine neue Busenfreundin sorgst, erlaube ich dir, dabei zu sein.

In einer Stunde will ich euch beide in meinem Schlafzimmer sehen!«

Das hatte ich nun davon, weil ich für sie ein gutes Wort hatte einlegen wollen.

Jetzt musste ich dabei zusehen, wie Susanna von meinem Herrn entjungfert wurde!

»Ja, mein Herr!«, sagte ich trotzdem artig und stand auf.

Schnell verließ ich die Stube, bevor ihm noch weitere Bosheiten einfallen konnten.

Warum meine Mitte auf einmal so gierig pochte, dieser Frage ging ich lieber nicht nach.

Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich die Antwort darauf wirklich hören wollte..."





Ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Insgesamt gibt es drei Teile:



Bestimmung - Sein Eigentum

Bestimmung - Sein Wille

Bestimmung - Sein Befehl (erscheint Pfingsten 2018)


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe