Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Vier Brüder und eine Schwester: Diana
Diana

Ich bin hierhergekommen, weil ich hoffte, eine Familie zu finden.
Was ich fand, war Hass. Mein Bruder wird mir nie verzeihen, was ich ihm angetan habe. Aber ändern kann ich es nicht mehr.
Jetzt habe ich nichts mehr – keine Familie, keine Freunde und auch kein Geld.
Eigentlich kann es nicht mehr schlimmer kommen. Dachte ich zumindest.
Bis ich in der Villa eines Fremden wach wurde und meinen Flug nach Deutschland verpasste. Mir blieb nichts anderes übrig, als sein Angebot, vorübergehend bei ihm zu wohnen, anzunehmen.
Gäbe es da nicht das Problem mit den Nachbarn – meinen Brüdern.


Nikolai
Sie ist meine Verbindung zu den Keys-Brüdern. Mein Eintritt in die Familie.
Und sie ist in meine Falle getappt, ohne es zu merken.
Ich habe nicht vor, ihr etwas anzutun, sie ist bloß Mittel zum Zweck.
Ich sollte keine Gefühle für sie entwickeln.
Aber es fällt mir verdammt schwer, mich von ihr fernzuhalten.

"Wenn man immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst man vielleicht die schönsten Fehler seines Lebens. Also selbst wenn das hier ein Fehler ist, will ich ihn machen."

Doch manche Fehler können tödlich sein ...


Dieses Buch ist Teil einer Reihe, jedes Buch geschrieben von einer anderen Autorin. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Da dieses Buch den Abschluss bildet, enthält es allerdings Spoiler zu den vorherigen Bänden.
Die anderen Bücher der Reihe

4 Brüder - Brenden - Ani Briska
4 Brüder - Aiden - Rose Bloom
4 Brüder - George - Natalie Schauer
4 Brüder - Tian - Ruby M. Nicholson
4 Brüder - Diana - Ruby M. Nicholson


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe