Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Schrei doch: Thriller: Sammelband
Jung , attraktiv, sucht …
Jung, energisch, findet …
Und tötet …


DREI THRILLER IN EINEM BAND


Drei spannende Geschichten von starken Frauen, die Eines gemeinsam haben: Irgendwann schauen sie in das Antlitz des Bösen.

»Lauf, Sophie«

Als Sophie Pritchard ihre Wohnung verlässt, um einen Unbekannten zu treffen, ahnt sie nichts.
Sie wurde zum Opfer eines grausamen Spiels auserwählt, das das FBI-Team an den Rand des Erträglichen bringt.
Denn irgendwo, tief im Wald beginnt bereits die Jagd auf blutjunge Frauen.

»Erlöse uns«

Lucy Robinson ist fest entschlossen, sich das Leben zu nehmen, als sie plötzlich entführt wird.
Ein Jahr später beginnt eine seltsame Mordserie, die die Verhaltensanalyseeinheit des FBI vor eine ihrer schwersten Aufgaben stellt: einen Täter zu ermitteln, der keine verwertbaren Spuren hinterlässt.
Das Werk eines Geisteskranken?
Als das New Yorker Ermittlerteam um Scott Goodwin den bizarren Zusammenhang erkennt, verschwinden wieder zwei Menschen.
Und der Serienkiller ist noch nicht fertig. Noch lange nicht …

»Erinnerung aus Glas«

Nach einem traumatisierenden Erlebnis mit ihrem Lebensgefährten Graham scheint das Schicksal es mit Anna Eliot, einer jungen Lehrerin aus North Fork, endlich gut zu meinen. Sie lernt Robert Wright kennen und heiratet ihn überstürzt. Doch plötzlich tauchen Gedächtnislücken auf, die sie sich nicht erklären kann. Nach und nach zweifelt Anna an ihrem Verstand.
Der Albtraum fängt an, als ein Nachbar einzieht, der ihr von Anfang an unheimlich ist.

Und dann verschwindet eines Tages ihr geliebter Hund …


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe