Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Dark Warrior - Gezähmtes Biest
Dark Warrior - Gezähmtes Biest (Teil 2 von 2)



Michiko Hasegawa befindet sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Männer von Swords of Honor. Clarice, Bens große Liebe, ist die Erste, die den Hass der unversöhnlichen Frau zu spüren bekommt. Auf einer Versteigerung wird ihr ein Implantat gespritzt, dass eine unbekannte Giftsubstanz enthält und nur solange die Männer der Organisation tun, was Michiko von ihnen verlangt, bleibt Clarice unversehrt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der eingebaute Countdown abläuft. Bis dahin müssen die Kämpfer das Gegengift in ihren Händen halten – ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt und der Gewinner steht keinesfalls fest.

Ben:
Ich darf sie nicht verlieren. Ihr Leben liegt in unseren Händen, doch wir können nichts tun, … außer uns selbst zu opfern. Denn das ist es, was Michiko will – sie will uns leiden sehen.

Clarice:
Ich liebe diesen Mann über alles. Seine Kraft und Stärke, aber auch seine schwachen Momente. Ich werde nicht zulassen, dass er sich für mich opfert. Ich habe Angst, doch ich kämpfe weiter – für alle, die ich liebe und deren Leben ich erhalten will.

Eine dunkle Geschichte voller Liebe, Vertrauen und Freundschaft im Reich der Yakuza.


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe