Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung

Die Straßen gehören mir... und du auch.
Er lebt für das Autorennen und ist auch bisher ungeschlagen. Jeder kennt ihn und nur wenige trauen sich noch, ihn herauszufordern. Alle nennen ihn Shadow, denn er kommt zu den Rennen, bleibt und verschwindet dann wieder ins Nichts.
Doch einen gibt es immer wieder der glaubt leichtes Spiel mit ihm zu haben, so auch der Sohn eines Gangsterbosses. Um zu beweisen, dass er sich sicher ist zu gewinnen, setzt er seine Freundin als Pfand ein.
Als diese sich weigert bei dem Spiel mitzumachen, wird sie verprügelt, bis Shadow dazwischen geht und dem ungewöhnlichen Deal zustimmt, mit gewissen Bedingungen.
Als das Rennen beendet ist, ändert sich alles.

Hailey kann es nicht fassen, nicht nur, dass sie in einer Beziehung gefangen ist, die sie unglücklich macht, nein, nun soll sie an irgendeinen Fremden verschachert werden. Doch welche Wahl hat sie schon, tut sie nicht was man ihr sagt, überlebt sie vielleicht den nächsten Tag nicht.
Vielleicht kann sie ja diesen geheimnisvollen fremden Rennfahrer bitten, ihr zu helfen. Zuerst muss sie allerdings sein Vertrauen gewinnen, dann kann sie vielleicht hoffen.
Doch bevor die beiden sich wirklich näherkommen können, mischt sich die Gang ihres vorherigen Freundes wieder ein und will sie zurückfordern.
Kann es beiden gelingen, einen gemeinsamen Weg zu finden? Und kann sie auf die Hilfe des Schwarzen Schattens hoffen?


**********

Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe