Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Sanfte Federn auf glühender Haut
♥ Ich atme, um dich glücklich zu machen ... ♥

EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte!
(Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

♥ JULIA ♥
Ich hatte mir geschworen, mich niemals in ihn zu verlieben, und nun ist es doch passiert.
Aber wer kann ihm auch schon widerstehen, Philip Harper, seines Zeichens der heißeste Tanzlehrer,
den ich je gesehen habe. Die Herzen seiner Kursteilnehmerinnen fliegen ihm nur so zu.
Da er mir mehr Aufmerksamkeit zollt als den anderen, habe ich keinen guten Stand bei einigen Frauen.
Das wird mir so richtig bewusst, als ich aus Versehen meinen Schlüssel in der Tanzschule vergesse und zurückgehe,
um ihn dort zu holen. Dabei gerate ich in Philips Keller. Aber es ist kein gewöhnlicher Keller!
Es muss irgendein düsterer Liebesclub sein, den er hier betreibt. Vor lauter Angst verstecke ich mich,
werde aber entdeckt – ausgerechnet von Lydia, meiner ärgsten Rivalin. Für sie bin ich ein gefundenes Fressen.
Sie behauptet, dass ich eine Sklavin bin und schleift mich zu ihrem Mann, der hier Kerkermeister ist
und mich gemeinsam mit Lydia durch die Hölle gehen lässt.
Ich schreie, so laut ich kann, nach Philip, denn nur er kann mich noch retten … er weiß, wer ich wirklich bin.

♥ PHILIP ♥
Eigentlich hatte ich mir geschworen, die Liebe nie wieder in mein Herz zu lassen, denn ich habe schon früh erfahren,
wie schmerzhaft sie sein kann. Aber ich habe die Rechnung ohne Julia gemacht.
Sie ist in meinem Tanzkurs und scheint ebenfalls Interesse an mir zu haben.
Dummerweise kommt es zu einem tragischen Zwischenfall, als sie während unserer Jubiläumsfeier im Dark Dream
in die Hände von Lydia und Pierre gerät. Ich bin nicht anwesend, als sie von den beiden so schlimm gefoltert wird,
dass ich ihre Schreie bis nach oben in die Tanzschule hören kann. Sie ist nur noch ein Häufchen Elend,
als ich sie endlich befreie. Zum Glück sind Markus und Vic zur Stelle. Gemeinsam setzen wir alles daran, Julia zu helfen.
Aber je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, umso mehr reißen die Ketten, die ich seit Jahren um mein Herz gelegt habe …
Leider gibt es da noch das Problem mit meiner dunklen Leidenschaft, die mich beherrscht.
Werde ich Julia je wieder ins Dark Dream locken können, wo sie die schlimmsten Stunden ihres Lebens erleiden musste? Oder werde ich mich zwischen ihr und dem Club entscheiden müssen?

♥ Sanfte Federn auf glühender Haut ♥ ist ein in sich abgeschlossener Roman zur neuen Dark Dream - Serie,
in deren Mittelpunkt diesmal der Tanzlehrer Philip Harper und Julia stehen. Aber auch Markus und Vic sind in die
Geschichte involviert.
Dieses Buch dreht sich vorrangig um echte Liebe, tiefe Gefühle, Angst, Verzweiflung, Herzschmerz, Lust und Leidenschaft,
und trotz der schwierigen Situation kommt der Humor nicht zu kurz, dafür sorgt schon Linda, ihr werdet sie kennenlernen. Ihr werdet lachen, ihr werdet weinen, ihr werdet fluchen und ihr werdet euch verlieben ...
Es würde nicht Ella Gold drauf stehen, wenn die Zeilen nicht unter die Haut gingen,
insofern ist wieder Fühlen angesagt ... viel Spaß dabei! ♥


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe