Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Undercut Liebe: Liebesroman (Ciao 3)
Ein Flirt in Venedig. Romantik pur.
Die Liebe unendlich fern und doch zum Greifen nah.
So, wie das Familienglück.
Das ist die Geschichte von Rita.
Einer Frau, die nicht alt werden will.

INHALT: Über Männermangel kann sich die selbstbewusste Friseurchefin Rita nicht beklagen. Was ihr fehlt, sind eine solide Partnerschaft und insbesondere ein eigenes Baby. Da hilft es auch nichts, dass sie rund um ihren vierzigsten Geburtstag in die Midlife-Crisis gerät und die Männer nimmt, wie sie ihr vor die Füße knallen. Denn das ist keine Lösung. Ein Undercut muss her!
Auf der Flucht vor ihrem Dilemma begegnet sie in Venedig dem ultimativen Casanova. Rettet er sie, um nicht allein auf einsamen Gängen im Altersheim mit dem Rollator herumschleichen zu müssen? Oder wartet Mr. Right längst woanders auf sie?

Undercut Liebe erzählt von: spontanen Affären, prickelnder Leidenschaft, fessellosen Beziehungen. Und der stillen Sehnsucht nach der wahren Liebe.

Ein Roman der »Ciao«-Reihe.
Liebesromane mit italienischem Flair.

Ciao 1: Ein Sandkorn voll Liebe
Ciao 2: Lifeguard Liebe
Ciao 3: Undercut Liebe

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Für mehr Lesevergnügen tauchen manche Protagonisten in Folgeteilen als Nebenfiguren auf.


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe