Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh
Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, ihrer Lieblingsband aus Teenietagen. Die Band gibt es nicht mehr, nachdem Josh, der Leadsänger der Gruppe, einen verhängnisvollen Fehler begangen hat.
Zehn Jahre nach ihrem Karriereaus dürfen die vier Jungs der Blossoms Four endlich wieder auf einer Bühne stehen und gemeinsam Musik machen. Doch schon bald ist es nicht mehr nur das, was Josh von ganzem Herzen begehrt. Nele stiehlt sich heimlich, still und leise in sein Herz, auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht. Er ist nicht gut für sie. Sein Herz will das jedoch nicht wahrhaben.
So unbeschwert, wie der Ozeanriese durchs Meer gleitet, ist die Reise weder für Nele noch für Josh. Sie kommen sich näher, nur um zu spüren, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie noch immer fest im Griff haben.



Leseprobe

Mit vor Schock geweiteten Augen starrte ich Conny hilflos an, die mir wiederum mit betrübten Blicken begreiflich zu machen versuchte, wie leid ihr das Ganze tat. Ich wagte es nicht, mich umzudrehen. Ausgerechnet Josh war hinter mir aufgetaucht und hatte alles mitgehört, was ich gesagt hatte. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und weggerannt, so peinlich war mir die ganze Angelegenheit. Dummerweise war ich kein Kind mehr, sondern eine erwachsene Frau. Und erwachsene Frauen rannten nicht einfach wie kleine Mädchen davon, nein, die stellten sich der Herausforderung und riefen:
»Magst du auch ein Eis, Conny?«, ehe sie schließlich aufstanden, um doch noch wegzulaufen.
Nun lachte die Stimme in meinem Nacken heiser auf. »Mache ich dir etwa Angst?«



Leserstimmen

Dieses Buch war sooo schön zu lesen. Es versetzte mich regelrecht in einen Zeitsprung und ich fühlte mich gleich wieder wie 17. Die Geschichte um Nele hatte so viele Gemeinsamkeiten zu meiner Jugend, dass ich tatsächlich das ein oder andere Mal eine Träne verdrücken musste. Noch Tage später habe ich alte Songs meiner damaligen Lieblingsband gehört und in Erinnerungen geschwelgt. Jennifer Papendick

Der sommerliche Ausflug aufs Kreuzfahrtschiff entpuppt sich als Reise voller Höhen und Tiefen, witziger Fettnäpfchen und interessanter Hintergründe. Ein Hin und Her aus Versuchung und Widerstehen. Und sogar an Drama fehlt es zum Ende hin nicht. Sarahs Büchertraum

Glaubhafte und sehr sympathisch gestaltete Charaktere, ein locker leicht zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die kurzweilig und herrlich leicht ist, aber durchaus auch Spannung aufweisen kann, haben mich wunderbar unterhalten und begeistert. Kristin We


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe