Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Geheime Küsse in New York
Jake Riley, Feuerwehrmann in Flagstaff, fliegt mit seinen Großeltern, Eltern und Geschwistern nach New York, um ein besonderes Familienevent zu begehen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn er hat gerade die Verlobung mit der mittlerweile sehr anstrengenden Jane-Mae gelöst.

Sydney und ihre beste Freundin Sandra, die in Los Angeles leben, freuen sich auf ihren einwöchigen Trip nach New York, doch noch vor dem Einchecken im Hotel bricht Sandra in der Lobby zusammen.

Gut, dass Familie Riley, die im gleichen Hotel abgestiegen ist, zu Hilfe eilt und Sydney danach einfach in ihrer Mitte aufnimmt, ob sie nun will oder nicht.
Dass Jake und die hübsche Kalifornierin sich dabei näherkommen, ist unvermeidlich. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, und es scheint, als wären sie perfekt füreinander.

Doch dann geschieht etwas, was beide auseinanderreißt.
Sandra, Grandma Esther und der Riley-Clan sind in großer Sorge und wollen helfen. Aber wie?

»Geheime Küsse in New York« ist ein in sich abgeschlossener Roman, aber wer die anderen Bücher von Hellen May kennt, wird hin und wieder auf alte Bekannte treffen.


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe