Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Touch of Truth: Berauschende Nähe
Wenn die Sehnsucht stärker ist als die Vernunft ...

Als herausragender Kunstexperte Irlands hat Tyron Night alles erreicht, was er sich wünschen kann. Zumindest fast … Denn Yasmine Steel, die Frau, die ihm unter die Haut geht, wie keine zuvor, bleibt ihm verwehrt. Seinetwegen verlor die bildschöne Kunststudentin nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihre Freiheit. Trotz ihres Zerwürfnisses bittet Tyron sie um Hilfe, denn er hat einen folgenschweren Fehler begangen und den falschen Leuten vertraut. Yasmine ist seine letzte Hoffnung, wenn er eine Katastrophe verhindern will …

Sie muss verrückt sein, den Mann zu treffen, der ihr Herz einst skrupellos in Stücke riss. Am liebsten würde Yasmine ihren Ex zum Teufel schicken. Jedoch hat sie nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die der attraktive, einstige Bad Boy noch immer auf sie ausübt. Als sie erfährt, dass sie ein Bild fälschen soll, um ihm aus der Klemme zu helfen, lehnt sie empört ab. Bis Tyron sein Ass ausspielt und ihr eine Million Euro bietet …


Hierbei handelt es sich um kein reines Lucia Vaughan oder Mia B. Meyers Projekt. Eigenheiten, die du aus unseren Büchern kennst, wirst du möglicherweise nicht finden.
Es war uns wichtig, einen Liebeskrimi zu schreiben, in dem sich unsere Stile vermischen und keiner den anderen überwiegt.


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Juni 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe