Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Rebellische Liebe (Russian Fighter 3)
Russian Fighter - Rebellische Liebe

Die Journalistin Swetlana Dmitirjewna Lebedew möchte endlich aus der Lifestyle-Ecke ihrer Zeitung heraus. Am liebsten würde sie über den anstehenden Weltmeisterschaftskampf des Boxers Kasakow berichten.
Als Michail, der verantwortliche Redakteur, ihr bei dem wöchentlichen Meeting wieder verweigert, im Bereich Sport mitzuarbeiten, nötigt sie ihn eine Wette einzugehen: Wenn sie es schafft, etwas aus Kasakows Leben zu enthüllen, das bis dato niemand kannte, bekommt sie den Artikel über den Boxkampf um die Weltmeisterschaft!
Kurz danach besucht Sweta die Boxschule von Kasakow, wo sie auf dessen Manager Rodion Stephanowitsch Kusmin trifft, der sie nach einem unerfreulichen Gespräch einfach hinauswirft.
Als ihr Mentor, der Modeschöpfer Agafon Sejzew, sie einlädt, ihren angestammten SM-Klub zu besuchen, nimmt sie die Einladung gerne an, zumal es sie von dem Zusammentreffen mit Kusmin ablenkt. Kaum angekommen stolpert sie erneut über Rodion. Es kommt zu einem Schlagabtausch, der in einer heißen Session endet. Völlig überwältigt taucht sie in die Welt aus Dominanz und Unterwerfung ein.
Swetlana brennt darauf Rodion wieder zu sehen, aber da ist ja immer noch die leidige Sache mit der Wette. Außerdem scheint dieser Rüpel, kein Interesse an einer festen Beziehung zu haben!


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe