Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung

Bad Cops: Ausgeliefert in Manhattan
Officer Noah Brooks: Als Cop jage ich Schwerverbrecher. Als ich Sofia verhaftete, wusste ich, es würde mir ein besonderes Vergnügen sein, sie mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen!

Sofia Russo: Ich war unvorsichtig und man hat mich auf frischer Tat geschnappt. Dieser Cop, der mich verhört, kann mein Leben zerstören. Aber ich habe schon eine Idee, wie ich ihm entkommen kann ...

Leseprobe:

Yep, sie ist heiß – und sie ist höllisch nervös und schuldig wie die Sünde – um Letzteres zu wissen, hätte ich mir nicht einmal das Beweisvideo ansehen müssen.
Ich bemerke einen leichten Schweißfilm über ihrer Oberlippe und ihre Hände umklammern die bunte, gemusterte Handtasche so fest, dass sich ihre Fingernägel in das Gewebe bohren.
Ich lasse meine Blicke langsam an ihrem Körper entlang wandern. Angefangen bei ihren schmalen Füßen, die in blauen Riemchensandalen stecken, über ihre schlanken Waden und den viel zu braven grauen Rock, der nur eine Handbreit über ihren Knien endet, aber eng genug sitzt, um den Schwung ihrer Hüften nicht zu verbergen. Trotzdem wirkt sie zierlich und hat eine Taille, die ich vermutlich mit beiden Händen umfassen kann. Ihre Brüste sind zwar klein, aber wohlgerundet und heben und senken sich unter ihren beschleunigten Atemzügen. An ihrer Kehle flattert ein aufgeregter Puls und eine vorwitzige Zunge befeuchtet ihre Lippen, während sie den Kopf senkt und versucht, meinen durchdringenden Blicken auszuweichen.
»Ihren Ausweis, Ms.«, sage ich und mein Tonfall lässt keinen Zweifel daran, dass es ein Befehl ist und keine Bitte.



Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe