Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Im Kerker gefoltert: Süße Schwestern von Sadisten gequält(Nadja Romanoff )


Die Schwestern Polina und Valeriya sind ständig pleite. Auf der Suche nach einer Gelegenheit,
schnell und einfach an Kohle zu kommen, stoßen sie auf eine sehr vielversprechende Anzeige.
Ein paar Millionäre veranstalten auf einer abgelegenen Burg ein mittelalterliches Folter-Event.
Dafür suchen sie aufgeschlossene, süße Girls, die sich als willige Opfer zur Verfügung stellen.
Da die Bezahlung äußerst großzügig ist, sagen die Schwestern zu. Das Angebot klingt perfekt.

Doch was die zwei an diesem Wochenende tatsächlich erleben, übertrifft all ihre Erwartungen!

Kaum angekommen, werden die Frauen nackt in die düsteren Katakomben der Burg gebracht.
Eingesperrt in ihren Kerker müssen sie solange ausharren, bis man sie zum Benutzen rausholt.
Jetzt beginnt die eigentliche Tortur der Gören: Die Millionäre quälen sie in der Folterkammer!
Mit Hilfe von fiesen Folterwerkzeugen lassen die Sadisten ihre wehrlosen Gefangenen leiden...

Polina und Valeriya halten artig hin - denn nur wer durchhält, bekommt am Ende sein Geld!





Harte Erotik. Explizite Szenen.
Für sensible Leser ungeeignet.
Nur ab 18 Jahren!
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe