Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung

In Sibirien abgerichtet ( Nadja Romanoff )
Nur Für Leser ab 18 Jahren!



Ein Gentleman, der höflich um Erlaubnis fragt, bevor er die Schlampen in die Knie zwingt.
Ein Bad-Ass, der sich einfach nimmt was er will, ohne Rücksicht oder Mitleid zu kennen.
Eine ahnungslose Frau, die zwischen die Fronten gerät - und nicht genug bekommen kann...


Lew und Stepan Medwedew betreiben in Sibirien ein Ski-Hotel der gehobenen Klasse für die Schönen und Reichen des Landes. Dabei bieten sie ihren elitären, bevorzugt weiblichen Gästen weitaus mehr als den üblichen Luxus eines 5-Sterne Etablissements. Wer dort eine Suite bucht, kommt in den Genuss äußerst delikater Dienstleistungen. Und dieser Sex-Service ist der eigentliche Grund, weswegen das Hotel der attraktiven Brüder in jedem Winter ausgebucht ist.

Ja, die Medwedews verstehen ihr Handwerk. Sie wissen sehr gut, wie man die VIP-Schlampen zufriedenstellt. Garantiert nicht zimperlich greifen die beiden durch und erziehen die verwöhnten Weiber - schließlich haben die viel Geld bezahlt, um voll und ganz auf ihre Kosten zu kommen. Und das werden sie. Egal ob auf der Piste, beim Après-Ski, in der Lobby oder in der Sauna des Hotels ... kein Ort ist tabu. Jede Frau wird nach Art des Hauses hart rangenommen und abgerichtet.

Für die ahnungslose Nadeshda, deren Mann sie einfach in diesem Ski-Fick-Hotel untergebracht hat, beginnt eine mehr als aufregende Zeit. Denn ausgerechnet der große Bruder Stepan hat es auf sie abgesehen. Er nimmt sich die süße Millionärsgattin vor und bereitet ihr auf seine durchaus charmante, vor allem aber gnadenlose Weise eine unvergessliche Woche. Was allein schon heftig wäre. Doch bald stößt auch sein jüngerer Bruder Lew mit dazu...




+++ Unzensierte XXL-Version +++ Extrem versaut +++ Extra-Überraschung +++ Harte Erotik +++ Explizite Szenen +++
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe