Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Autorenvorstellung 01/ 2020
Autorenvorstellung


Cara deWinter

Facebook: https://www.facebook.com/CaraDeWinterAutorin/

Stories:

Bist du eher ein „Papier“- oder „Elektronik“-Leser?

Da ich ein Vielleser bin, war ich sehr dankbar, dass ebooks erfunden wurden. Seitdem bin ich definitiv ein »Elektronik«- Leser, denn meine Prints, die ich fast alle behalten habe, füllen einen ganzen Raum und wenn ich weiterhin Papierbücher gelesen hätte, müsste ich anbauen. Mit meinen Kindern lese ich aber Prints.

Mit wem würdest du selbst gerne mal chatten?

Mit einer guten Fee! Ich hätte da noch ein paar Sachen...

Was reizt dich an Chatgeschichten?

Die Beschränkung auf Dialoge! In Chatgeschichten kann ich mich auf das Wesentliche bzw. die Essenz einer Story konzentrieren, den Dialog! Eine Rahmenhandlung ist dadurch so nicht nötig (ein Satz oder kurze Erwähnung genügt!). Als Autorin reizt mich die Herausforderung, eine gute Geschichte in wenigen Worten zu kreieren. Das Verwenden von Emoticons etc. ergibt sich eine ganz neue Form der Zwiesprache.

Wie kommst du auf deine Ideen?

Dafür reicht ein Satz, eine Situation oder eine Anregung im Alltag. Was wäre, wenn ...

Was ist der Unterschied beim Schreiben (im Vergleich zu „normalen“ Kurzgeschichten)
Ich muss mich kürzer fassen und gleich auf den Punkt kommen!

Bist du eher ein Standalone- oder Episodenschreiber?

Meine Tendenz geht mehr zum Standaloneschreiben, denn ich erzähle meine Geschichten gerne in einem »Rutsch«!




Solvig Schneeberg

Facebook: https://www.facebook.com/SolvigSchneebergAutor/

Stories: Es war einmal

Bist du eher ein „Papier“- oder „Elektronik“-Leser?

Ich lese lieber elektronisch, weil es handlicher ist. Aber ich habe viele Bücher auch gedruckt im Regal stehen, weil sich ein echtes Buch eben doch noch am schönsten anfühlt.

Mit wem würdest du selbst gerne mal chatten?

Ich würde liebend gern mit einigen meiner Lieblingsautoren chatten, oder meiner Oma, die erst einmal lernen müsste, wie ein Handy funktioniert. Oder ein paar meiner Protas, um sie zu fragen, wie sie die Geschichten finden, die ich für sie schreibe.

Was reizt dich an Chatgeschichten?

Chatgeschichten sind kurz und knackig. Sie liefern genau das richtige Maß an Informationen und überlassen dem Leser noch genug Freiraum für die Fantasie. Deshalb macht es so viel Spaß sie zu lesen und zu schreiben.

Wie kommst du auf deine Ideen?

Meistens sind es alltägliche Ereignisse: eine Person in der Straßenbahn, ein Satz in einer Werbung oder etwas in der Art. Oder Gespräche mit meinen Freundinnen, Gedankenspinnereien.
Was ist der Unterschied beim Schreiben (im Vergleich zu „normalen“ Kurzgeschichten)
Beim Schreiben von Chatgeschichten ist man in einer recht festen Form, man muss sich nicht so viele Gedanken darüber machen, welche Informationen man wo einbaut: Es ist egal, ob eine Figur Hunger hat oder im strömenden Regen steht, wenn es nicht direkt gesagt oder übermittelt wird. Es ist nicht wichtig, wo die Person steht oder was sie anhat, wie sie aussieht. Das kann sehr befreiend sein.

Bist du eher ein Standalone- oder Episodenschreiber?

Ich fürchte, ich bin eher der Episodenschreiber. Eine alleinige Story habe ich bisher einfach noch nicht hinbekommen. Vermutlich quatsche ich einfach zu gerne und habe zu viel zu erzählen :D


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Dezember 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe