Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

Passion Showplan

Die App zur Passion Messe

Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung

Cole: Devil's Army Sammelband (Julia Rana)

Cole: Devil's Army Sammelband (Julia Rana)





Der Klappentext:

Cole Kennedy - smart, intelligent und ein Bad Boy durch und durch. Genau der Typ Mann, vor dem deine Mutter dich immer gewarnt hat.
Doch bemerken wirst du das erst, wenn es zu spät ist. Denn Cole ist kein normaler Bad Boy, er ist ein Psychopath mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Wenn er etwas möchte, nimmt er es sich – ohne Rücksicht ......
!!!!Demnächst!!!! J.M. Cornerman
Ab Mai 2019 erhältlich!!!!


Lucifer - Verlockung des Bösen: Glaubst du an mich? (Katrin Baumann)


Als Larissa im Theater einen geheimnisvollen Mann kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Doch nach einem leidenschaftlichen Kuss verschwindet er.
Für die junge Frau scheint es, als wäre alles nur ein Traum gewesen, doch dann taucht der Fremde wieder in ihrem Leben auf. Plötzlich findet sie sich in Ketten ....
Die Augen des Beschenkten (Eva D. Black)



„Es ist schön,
den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben etwas geschenkt hat.“
Jean de La Bruyère


David und Lea sind seit 15 Jahren ein Paar mit einem (fast) normalen Leben – zwei Kinder, Haushalt und Beruf. Und doch ist ihre Beziehung alles andere als gewöhnlich.
Die tiefe Liebe, die sie verbindet, und die gemeinsame Leid......
Klang der Emotionen (Heiko Baumann)
Klang der Emotionen von Heiko Baumann




Lyrik im Klang der Emotionen. Die Gedanken streifen durch das Jahr, halten Gefühle, Begegnungen und Betrachtungen in Worten fest. Entführen in eine Welt der Stimmungen des Lebens.
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< November 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe